Unsere Firmenphilosophie

 

 

Stein - ein besonderes Material

Wir sind Spezialisten für Stein. Hinter unserer Auffassung von materialgerechter Bearbeitung steht die Erfahrung, die seit hundert Jahren über vier Generationen hin weitergegeben worden ist. Stein ist ein wertvoller Werkstoff und muss richtig behandelt werden.

 

Nachhaltigkeit

Werke aus Stein haben eine lange Lebensdauer. Wir achten das Wissen und Können unserer Vorfahren und renovieren historische Kunstwerke mit Liebe und Sachkenntnis. Wir sind für die verlangten Techniken ausgebildet und verfügen über entsprechende Werkzeuge. Ebenso sorgfältig widmen wir uns moderner Gestaltung. Professionalität und Qualitätsbewusstsein sind Kennzeichen unserer Arbeit.

 

Individualität

Jeder Auftrag ist für uns eine neue Aufgabe, weil wir Wert auf individuelle Beratung und Gestaltung legen. Wir kennen die Formensprache, die bei der Steinbearbeitung verlangt ist, und wir wissen, wie die spezifischen Gegebenheiten einzubeziehen sind. Werke aus Naturstein sind Unikate.

© amipeon werbeagentur GmbH - 4242 Laufen 2008